und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
und auch im Schadenfall für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen